Mitteilung

SID Leipzig - aktiv beim 8. Leipziger Firmenlauf

Mit rund 12000 Laufbegeisterten aus ca. 800 teilnehmenden Leipziger Unternehmen gingen auch acht SID-Aktive am Mittwoch den 03. Juni 2015 an den Start.

Unter wahrhaft stürmischen Bedingungen zeigten sie ihre Kondition nach den vorangegangenen Trainingsstunden auch bei Gegenwind.

Jeder der Läufer auf der 5 km Strecke rund um das Sportforum findet sich in der ersten Hälfte aller Laufenden der Firmen. Auch wenn keiner an die Siegerzeit von 15:45 Minuten von Sebastian Nitsche (Leipziger Laufladen) heranreicht, ist jeder stolz auf seine erreichte Zeit. „Dabei sein ist alles!“ Unter dieser sportlichen Devise ging jeder von ihnen an den Start. Mit 20:17 Minuten wird Mario Pratesi SID-Sieger und führt bei der Gelegenheit den Läufernachwuchs ins Rennen (3.v.l).
 
Sind es zum 9. Leipziger Firmenlauf 2016 dann neun Teilnehmer vom Sächsischen Institut für die Druckindustrie?