Löhnertdruck in Leipzig druckt nach PSO

Bogenoffset – präzise, schnell, flexibel vom Technikversteher. Gegründet 1990, entwickelt Thomas Löhnert seitdem die Druckerei zu einem modernen mittelständischen Druckunternehmen in Leipzig. Die zeitgemäße Orientierung des Druckbetriebes, Investitionen in die neueste Technik sowie intensive Kundenbeziehungen sind wesentliche Bestandteile seines Erfolges.

Am 07. März 2018 bekam er die Bestätigung, mit seinen 25 kompetenten Mitarbeitern die neuen Vorgaben des ProzessStandard Offsetdruck zu erfüllen. Betreut vom Dipl. oec. Ing. Lothar Gutsche und geprüft vom Sächsischen Institut für die Druckindustrie (SID) konnte er die PSO-Urkunde des SID entgegennehmen. „So ausgereift und innovativ moderne Offsetmaschinen auch sein mögen, sie arbeiten immer nur so gut, wie die Drucker sie bedienen. Dazu gehört auch das Verständnis bis ins kleinste Detail.“ so Thomas Löhnert.

Die PSO-Zertifizierung unterstreicht neben dem Dienstleistungsgedanken der Firmenphilosophie auch die technische Sicherheit bei der Lösung der Printvorhaben der Kunden. Mit dem abgestimmten Workflow der Druckerei und überdurchschnittlichem Engagement werden bereits bei der Planung des Printprojektes Qualität und Kosten optimiert.