Kontrollierte Qualität bei Druckerei Mehgro Werbung GmbH in Thüringen

Gleich mit Beginn des Jahres 2019 ging es bei der Firma Mehgro Werbung GmbH zur Sache. Mit vereinter Kraft wurde innerhalb kürzester Zeit die Zertifizierung gemäß des ProzessStandards Offsetdruck geschafft.

Die mittelständische familiengeführte Druckerei gehört zu den vielfältigsten Druckanbietern Thüringens. Basierend auf einem reichen Erfahrungsschatz bei der Herstellung traditioneller Druckerzeugnisse im Offsetdruck erweiterte das umtriebige Unternehmen seine Angebote auch im Qualitätsdigitaldruck mit HP Indigo, fertigt individuelle Verpackungen und bietet Werbetechnik für Komplettausstattungen.
Gleich zu Beginn des Jahres 2019 hat Mehgro wieder die Forderungen des Prozessstandard Offsetdruck (PSO) erfüllt und arbeitet nach den neuen Richtlinien. Das Sächsische Institut für die Druckindustrie in Leipzig konnte die Urkunde erneut vergeben. Seit 2009 ist der Druckbetrieb kontinuierlich dabei.
Ob Spezialkataloge mit handgeklebten Mustern, Werbekarten mit Spotlackierungen oder Ausstanzungen, charakteristische Flyer in unvergleichlicher Form oder produktspezifischen Verpackungen, ein Blick auf den Internetauftritt unter www.mehgro.de bietet Anregungen für jeden Interessenten. Neben der Qualitätsgarantie kann sich der Kunde auf die ausführliche Beratung und auffallend gute Ergebnisse verlassen.
Ein renommierter Kundenstamm aus dem Finanz- und Energiesektor sowie der traditionellen Wirtschaft verlässt sich gern auf die fachliche Kompetenz des umweltorientierten Unternehmens. Als Thüringer liegt der Druckerei natürlich der Wald und die Umwelt am Herzen und das FSC-Zertifikat sowie der Einsatz von BIO-Farben ist deutlicher Ausdruck dieses Engagements.