Das Handbuch Druck und Werbung ist jetzt auch online! www.handbuch-druck-werbung.de

Seit nahezu 25 Jahren gibt das Sächsische Institut für die Druckindustrie (SID) jährlich in überarbeiteter Ausgabe das Handbuch Druck und Werbung Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt heraus. Darin sind ca. 1200 verarbeitende Betriebe, Zulieferer und Institutionen der grafischen Branche mit ihrem Leistungsportfolio und den Unternehmensdaten verzeichnet.

Durch die jährliche Prüfung aller Daten handelt es sich hierbei um eines der aktuellsten Verzeichnisse der Druckindustrie im deutschsprachigen Raum.
Die 24. Ausgabe 2016 wird erstmals von einer online nutzbaren Datenbank mit komfortablen Recherchemöglichkeiten begleitet. Damit ist die regionale Beschränkung auf Mitteldeutschland aufgehoben und für Kunden und Druckunternehmen ergeben sich neue Vorteile auf dieser erweiterten Informationsplattform. Um sich als Unternehmen bestmöglich darzustellen, stehen drei verschiedene Eintragsformen zur Verfügung, die sich jeweils im Informationsgehalt unterscheiden. Zusätzliche Aufmerksamkeit kann durch den Einsatz von verschiedenen Werbebannern erreicht werden. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des SID www.sidleipzig.de/handbuch/online-ausgabe.

Für Rückfragen steht auch die Mitarbeiterin der Redaktion Handbuch online Carsta Weidner (Tel.: 0341-25942-26) telefonisch oder per E-Mail: zur Verfügung.