23. Ausgabe Handbuch Druck und Werbung 2015 Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt erschienen

Die 23. aktualisierte Ausgabe des informativen Handbuches ist erneut erschienen – das Verzeichnis der Druckbranche für Marketing und Vertrieb.

Auftraggeber, die Unternehmen der Druckindustrie für die Herstellung Ihres speziellen Printmediums suchen, werden in diesem praktikablen Kompendium schnell fündig. Zusätzlich zu den Kommunikationsdaten jedes Unternehmens bietet das Handbuch Informationen zum Leistungs- und Produktangebot der Branche.

Die jährlich aktualisierte Broschur im A5-Format, 4-farbig gedruckt, enthält rund 1.200 Firmeneinträge. Diese werden von zahlreichen Werbeanzeigen unterstützt. Das Handbuch ist untergliedert in die Kapitel Werbung/Druckvorstufe, Druckereien, Druckweiterverarbeiter, Hersteller, Händler, Entsorger. Das Kapitel Infothek beinhaltet Hinweise auf Unternehmensberater und Sachverständige, Informationen zur Erstellung grafischer Erzeugnisse, einen Veranstaltungskalender sowie weitere Adressen im Umfeld der Druckbranche.

Das Handbuch Druck und Werbung Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt 2015 kann ab sofort zum Preis von 20,00 € zzgl. Versand- und Verpackungskosten entweder über das Bestellformular im Internet www.sidleipzig.de/handbuchanfrage, per E-Mail oder per Telefax unter +49 341 25942-86 bestellt werden.

Kontakt:
Sächsisches Institut für die Druckindustrie