Unsere Nachrichten

Fachsymposium aus Anlass der Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins POLYGRAPH e. V. findet in den Räumen des Sächsischen Instituts für die Druckindustrie am 15. November 2019 ein Fachsymposium statt. Dabei gehen verschiedene Vorträge auf die aktuellen Entwicklungen in der Qualitätssicherung, dem UV-Druck und der Anwendung neuer Technologien im Sicherheitsdruck ein.

Fachsymposium im SID am 15. November 2019

Am 15.11.2019 findet in den Räumen des Sächsischen Instituts für die Druckindustrie (SID) in Leipzig ein Fachsymposium statt. Veranstalter sind das SID und der Verein POLYGRAPH Leipzig e. V., der der Trägerverein des Instituts und gleichzeitig Gesellschafter des Schwesterunternehmens, der PITSID Polygraphische innovative Technik Leipzig GmbH ist. Anlass ist die Hauptversammlung des Vereins, die jeweils zum Jahresende abgehalten wird.
Alle Interessierten sind herzlich zu den Vorträgen eingeladen, die auf die aktuellen Entwicklungen in der Qualitätssicherung, dem UV-Druck und der Anwendung neuer Technologien im Sicherheitsdruck eingehen. Neben den Referenten des Sächsischen Instituts für die Druckindustrie konnten Referenten von Giesecke + Devrient und BST eltromat gewonnen werden.
Vor dem Symposium besteht die Möglichkeit, auf einem geführten Rundgang die Leistungen und Möglichkeiten des Instituts und seiner Labore kennen zu lernen.
Im Anschluss findet die nichtöffentliche Jahreshauptversammlung des Vereins statt.
Bitte melden Sie sich hier an.